Bilder 2024

Für weitere Informationen bitte Bild anklicken

Während eines Winterspaziergangs schlenderte ich auf dem Rückweg am ehemaligen Forellenteich unseres Nachbarn vorbei, blieb einige Minuten stehen und genoss die Stimmung: Der trübe Teich, der blaue HImmel mit Wölkchen und die Lichtreflektionen auf der Gräsern und am Wasser stehenden Pflanzen - geheimnisvoll ...

 

GRAFFITI !!

Bunt und grell, ich habe meine Eindrücke der "Stadt" in meinem Bild eingefangen - urbane Kunst - vielfältig, chaotisch und undurchdringlich.

Am Ufer eines kleinen Seerosenteichs in der Nähe von Nettersheim., inspiriert von einem Foto vom letzten Sommer.

Römerweiher Nettersheim

Blaue Blumen sind in der Natur nicht so oft zu finden. In dem Wald hinter unserem Haus jedoch im Frühjahr sehr häufig als blaue Bodendecker, die den kompletten Waldboden überziehen.

Diphtychon, o.T.

Erinnerungen an einen Sommer.